Archiv


News aus dem Jahr 2010

 
 
26. Mai 2010

Informationsveranstaltung Bauchspeicheldrüsenkrebs

Dagmar Berghoff moderiert die Informationsveranstaltung "Aus der Mitte - Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs", am Samstag, 12. Juni von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr im Konzerthaus Freiburg.

mehr
17. Mai 2010

Video: Laparoskopische Pankreaskopfresektion

Operationen an der Bauchspeicheldrüse (Pankreas) sind anspruchsvolle Eingriffe die in spezialisierten Zentren durchgeführt werden sollten. Bislang waren oft grosse Schnitte notwendig. Am Internationalen Pankreaskarzinomzentrum in Freiburg wurde nun...

mehr
05. Mai 2010

Vortrag: Fragen zur gesetzlichen Sozialversicherung

Mittwoch, 05.05. 2010, 19 Uhr, Klinik für Tumorbiologie, großer Vortragssaal

mehr
Seite 1 von 3
vor

Beratung & Information 

Beratung im Pankreaskarzinomzentrum

Bei detaillierten Fragen wenden Sie sich direkt an uns. Zur Kontaktseite